Uwe Greunke ist Director Global & Strategic Marketing bei der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG. Zuvor war er bei der Revolutions Advertising GmbH in Hamburg als Berater und Gesamtprojektleiter mit Prokura tätig. Seine berufliche Laufbahn begann Uwe Greunke bei McKinsey&Company Inc. in der Funktion als Engagement Manager.
Es ist Zeit fur eine Anderung des Selbstverstandnisses des Marketings: Raus aus der Stagnation und Frustration hin zur Innovation. Dieses Buch - aus der Praxis geschrieben - zeigt in 10 Schritten, wie Sie die Gestaltungsmoglichkeiten im Marketing spurbar erweitern konnen. Es verdeutlicht, wie Sie mit jedem Schritt den Wandel noch aktiver gestalten konnen und so die Rolle des Marketing starken werden. Nehmen Sie diese Herausforderung an, werden viele der bisherigen Gewohnheiten infrage gestellt. Und das ist gut so. Steigen Sie ein in eines der spannendsten Veranderungsprojekte Ihrer Karriere: die Neuerfindung Ihres Marketings. So werden Sie und das Team zum Innovator und respektierten Sparringspartner fur die Fuhrungsebene des Unternehmens, um Wachstumschancen aufzuzeigen und die bisher nicht gehobenen innovativen Potenziale zu realisieren.
Teil 1 Was Sie vorab wissen sollten: Das Handwerkszeug für die Innovation im Marketing