AHA-BUCH

Integrierte Kommunikation in der Praxis

Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen
 Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

54,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783658054632
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
30.04.2014
Seiten:
160
Autor:
Manfred Bruhn
Gewicht:
245 g
Format:
211x151x13 mm
Serie:
32, Basler Schriften zum Marketing
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

99
Planung der Integrierten Kommunikation.- Umsetzungder Integrierten Kommunikation.- Kontrolle der Integrierten Kommunikation.- Integrierte
Kommunikation und Social Media.
_Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf dieses Erfolgskonzept. Die Autoren nehmen eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in der Praxis vor. Grundlage ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Basis einer schriftlichen Befragung. Dabei werden zentrale Problemstellungen, Chancen, Barrieren und Zukunftsaussichten aufgezeigt. Auch die Entwicklung über die letzten Jahre findet Berücksichtigung. Im Zentrum stehen die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Integrierten Kommunikation. Als zentrales neues Themenfeld wird die Stellung von Social Media im Rahmen der Integrierten Kommunikation untersucht.