download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation

Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

20,67 €*

ISBN-13:
9783658053949
Veröffentl:
2014
Seiten:
107
Autor:
Mark Joainig
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Mark Joainig untersucht die Rolle von Werbe-, PR-, Online- und Mediaagenturen in der Zusammenarbeit mit ihren Auftraggebern für eine integrierte Unternehmenskommunikation. Dabei gilt es zu erkennen, in welche Prozesse der integrierten Kommunikation sie als externe Dienstleister eingebunden sein müssen und welche Faktoren aus ihrer Sicht für eine gute Zusammenarbeit essentiell sind. Ausgehend von den Anforderungen österreichischer Unternehmen an Agenturen geht der Autor der Frage nach, welcher Kommunikationsinstrumente sich die Agenturen bedienen und welche Herausforderungen und Kompetenzen sie für sich als Dienstleister sehen.
Mark Joainig untersucht die Rolle von Werbe-, PR-, Online- und Mediaagenturen in der Zusammenarbeit mit ihren Auftraggebern fur eine integrierte Unternehmenskommunikation. Dabei gilt es zu erkennen, in welche Prozesse der integrierten Kommunikation sie als externe Dienstleister eingebunden sein mussen und welche Faktoren aus ihrer Sicht fur eine gute Zusammenarbeit essentiell sind. Ausgehend von den Anforderungen osterreichischer Unternehmen an Agenturen geht der Autor der Frage nach, welcher Kommunikationsinstrumente sich dieAgenturen bedienen und welche Herausforderungen und Kompetenzen sie fr sich als Dienstleister sehen.
¿Integrierte Unternehmenskommunikation.- Prozesse der integrierten Unternehmenskommunikation.- Typologisierung von und Anforderungen an Kommunikationsagenturen.- Datenerhebung und Auswertung.
___Mark Joainig untersucht die Rolle von Werbe-, PR-, Online- und Mediaagenturen in der Zusammenarbeit mit ihren Auftraggebern für eine integrierte Unternehmenskommunikation. Dabei gilt es zu erkennen, in welche Prozesse der integrierten Kommunikation sie als externe Dienstleister eingebunden sein müssen und welche Faktoren aus ihrer Sicht für eine gute Zusammenarbeit essentiell sind. Ausgehend von den Anforderungen österreichischer Unternehmen an Agenturen geht der Autor der Frage nach, welcher Kommunikationsinstrumente sich die Agenturen bedienen und welche Herausforderungen und Kompetenzen sie für sich als Dienstleister sehen._

Mark Joainig, MSc, arbeitet seit vielen Jahren in der Kommunikationsbranche und war für NGOs, Kommunikationsagenturen und Unternehmen tätig.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.