Die Löwen-Liga: Verkaufen will gelernt sein

 Paperback
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ISBN-13:
9783658052881
Veröffentl:
2015
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
23.01.2015
Seiten:
184
Autor:
Martin Sänger
Gewicht:
191 g
Format:
190x127x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Löwen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehören Motivation auch an schlechten Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengespräche und die richtige Strategie am Telefon. Auf der "Jagd nach dem Kunden" zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Präsentationen gestaltet, zielorientierte Verkaufsgespräche führt und seine persönlichen Stärken nutzt - aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen können. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen - Löwe, Gazelle, Elefant und Affe - beschrieben. Eine kurzweilige Lektüre, die dennoch fundiertes Wissen und zeitgemäße Verkaufsstrategien vermittelt.
Die Löwen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehören Motivation auch an schlechten Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengespräche und die richtige Strategie am Telefon. Auf der "Jagd nach dem Kunden" zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Präsentationen gestaltet, zielorientierte Verkaufsgespräche führt und seine persönlichen Stärken nutzt - aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen können. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen - Löwe, Gazelle, Elefant und Affe - beschrieben. Eine kurzweilige Lektüre, die dennoch fundiertes Wissen und zeitgemäße Verkaufsstrategien vermittelt.
Für Löwen bedeutet verkaufen...?.- Der professionelle Gesprächsaufbau.- Motivation nach Kimba an schlechten Tagen.- Löwenstark am Telefon!.- Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer.- Echte Löwen jagen nur vorbereitet.- Der erste Eindruck, Löwe oder Hauskatze?.- Lonos erste Präsentation.- Präsentationen, beeindruckend wie der König der Tiere.- Die passenden Hilfsmittel.- Die KIMBA Strategie im Verkaufsgespräch.- Die richtigen Fragen richtig stellen.- Echte Löwen lernen vom Luchs.- Fakten, Fakten, Fakten, aber nicht an den Kunden gedacht.- Einwände oder Vorwände? Ein Löwe kommt mit beidem klar.- Sei dir deiner Stärke bewusst.- Keine Jagd ohne Abschluss.- Löwen sind immer verbindlich.- So hält ein Löwe sein Kundenrudel zusammen.- Es gibt keine Ausreden.- Kundenbeziehungen: Löwe, Gazelle, Elefant und Affe.

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