Ganz einfach überzeugen

So nutzen Sie Ihre emotionale Kompetenz in schwierigen Verkaufssituationen
 Taschenbuch
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Erstverkaufstag: 01.01.2020

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ISBN-13:
9783658009403
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.01.2020
Seiten:
208
Autor:
Wolfgang Schneiderheinze
Format:
240x168x mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen - Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripte helfen hier selten weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber gerade "tickt", und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen Werkzeugkasten, mit dem es gelingt, praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Der Leser erfährt, wie er auf unterschiedliches Verhalten differenziert eingeht, stets den richtigen Ton trifft und wirkungsvolle Worte findet. Ein aufschlussreicher Ratgeber mit vielen Beispielen für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Rot, gelb, grün, blau: Die vier emotionalen Facetten jeder Persönlichkeit.- Ihr Werkzeugkasten: Wie Sie Emotionen gezielt ansprechen.- Erstgespräche führen, Angebote nachfassen - Jede Persönlichkeit hat ihren Schlüssel.- Fragen stellen, Einwände behandeln - So führen Sie gewinnende Verkaufsgespräche.- Abschluss und Preis - Wie die Entscheidungen fallen.- Schwierige Situationen retten - Wie Sie mit Kritik umgehen und Beschwerden managen.- Das eigene Potenzial heben - Nutzen Sie Ihre persönlichen Optionen.
Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen - Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripte helfen hier selten weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber gerade "tickt", und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen Werkzeugkasten, mit dem es gelingt, praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Der Leser erfährt, wie er auf unterschiedliches Verhalten differenziert eingeht, stets den richtigen Ton trifft und wirkungsvolle Worte findet. Ein aufschlussreicher Ratgeber mit vielen Beispielen für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!

Neu in der 2. Auflage: Mit zusätzlichen Tipps, um die vertrieblichen Chancen von Beschwerden zu nutzen, nachhaltig Vertrauen aufzubauen und gezielt Kompetenz auszustrahlen.

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