Erfolgreiches Social Media Marketing

Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele
 Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783658000349
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
01.01.2013
Seiten:
224
Autor:
Michael Ceyp
Gewicht:
405 g
Format:
241x170x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Heutzutage lautet die Fragestellung nicht mehr ob, sondern wie Social Media Marketing zu betreiben ist. Ceyp/Scupin stellen bei der Beantwortung dieser Frage eine strategische, entscheidungsorientierte Sichtweise in den Vordergrund. Dabei garantiert die Konzentration auf übergeordnete strategische und operative Fragestellungen die längerfristige Relevanz der Aussagen.
Heutzutage lautet die Fragestellung nicht mehr ob, sondern wie Social Media Marketing zu betreiben ist. Ceyp/Scupin stellen bei der Beantwortung dieser Frage eine strategische, entscheidungsorientierte Sichtweise in den Vordergrund. Dabei garantiert die Konzentration auf übergeordnete strategische und operative Fragestellungen die längerfristige Relevanz der Aussagen.
Stellenwert von Social Media im Rahmen der Unternehmenskommunikation.- Status quo der Social Media.- Wege der Unternehmeskommunikation im Social Media Marketing.- Konzeption und Strategieentscheidungen im Social Media Marketing.- Zusammenfassung und Ausblick.- Social Media und Commerce aus der Nutzerperspektive.- Crossmediale Vermarktung von User Generated Content am Beispiel von "Mein Lieblingsrezept".- Crowdsourcing - Erfolgspotenziale in der Modebranche.- Nutzung von Informationen aus Social Media zur Optimierung des Predictive Behavioral Targeting.- Social Media Monitoring.- Social Media Marketing für Hochschulen.- Chronologie zum Social Media Case "Jack Wolfskin".- Glossar._
Heutzutage lautet die Fragestellung nicht mehr ob, sondern wie Social Media Marketing zu betreiben ist. Ceyp/Scupin stellen bei der Beantwortung dieser Frage eine strategische, entscheidungsorientierte Sichtweise in den Vordergrund. Dabei garantiert die Konzentration auf übergeordnete strategische und operative Fragestellungen die längerfristige Relevanz der Aussagen._

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.