AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Himmel über Fluxus

Eine Biographie des New Yorker Künstlers Geoffrey Hendricks
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

14,99 €*

ISBN-13:
9783656233725
Einband:
Ebook
Seiten:
232
Autor:
Kat Schuetz
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Künstlerbewegung Fluxus war ein kaum fassbares Phänomen der 1960er Jahre, das sich dem Establishment widersetzte und gerade nicht Kunst sein wollte. Auch der New Yorker Künstler Geoffrey Hendricks war Fluxus verbunden, arbeitete in ...
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Künstlerbewegung Fluxus war ein kaum fassbares Phänomen der 1960er Jahre, das sich dem Establishment widersetzte und gerade nicht Kunst sein wollte. Auch der New Yorker Künstler Geoffrey Hendricks war Fluxus verbunden, arbeitete in diesem Umfeld und behielt doch seine Eigenständigkeit. Wie das Verhältnis dieses Künstlers mit Fluxus in einem kunsthistorischen Zusammenhang gesehen werden kann, widmet sich die vorliegende Arbeit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.