AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kundenintegration bei Dienstleistungen

Entwicklung eines Modells zur synchronen Prozessoptimierung
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

65,99 €*

ISBN-13:
9783653028843
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Simon Lendner
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensfuhrung mit nachhaltiger Kundenorientierung zu verknupfen. Die Notwendigkeit einer innovativen und ganzheitlichen Servicelosung fur Theorie und Praxis ist unverkennbar. Die synchrone Prozessoptimierung zielt darauf ab, die Dienstleistungsproduktion dergestalt zu optimieren, dass vor dem Hintergrund der kundenintegrationsbedingten Kosten- und Nutzenwirkungen sowie der dienstleistungsspezifischen Besonderheiten aus Anbieter- und Nachfragersicht gleichzeitig ein Optimum erreicht wird. Die ganzheitliche Betrachtung der Leistungserstellung sowie die Interpretation der Kundenintegration als elementare Strategieoption fungieren hierbei als Basis.