AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Warum man mit Männern / Frauen nicht verreisen kann

 ,
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

7,99 €*

ISBN-13:
9783646926774
Einband:
,
Seiten:
118
Autor:
Ludger Fischer
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gemeinsam Urlaub machen - das ist die ultimative Bewährungsprobe für jede Beziehung. Das beginnt schon beim Packen: Männer nehmen für drei Wochen Urlaub maximal 2 Hosen und 3 Unterhosen mit. Und die Sandalen haben sie ja schon an. Frauen brauchen - trotz dreimal täglich Umziehen - im Schnitt höchstens zwei Drittel der mitgenommenen ...
Gemeinsam Urlaub machen - das ist die ultimative Bewährungsprobe für jede Beziehung. Das beginnt schon beim Packen: Männer nehmen für drei Wochen Urlaub maximal 2 Hosen und 3 Unterhosen mit. Und die Sandalen haben sie ja schon an. Frauen brauchen - trotz dreimal täglich Umziehen - im Schnitt höchstens zwei Drittel der mitgenommenen Kleidungsstücke, nehmen aber beim nächsten Mal unverdrossen wieder 2 Schrankkoffer auf die Wandertour mit.Und auch die von Ludger Fischer liebevoll analysierten Vorlieben und Macken im Urlaub selbst legen nahe: Mit dem anderen Geschlecht kann man einfach nicht verreisen ...