AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Reiterhof Erlengrund 2: Wiedersehen mit Tam

Originaltitel:Reiterhof Erlengrund: Wiedersehen mit Tam
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,99 €*

ISBN-13:
9783646924787
Einband:
Ebook
Seiten:
144
Autor:
Dagmar Hoßfeld
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der edle Schimmel Tam hat Erlengrund verlassen müssen und lebt jetzt auf Gut Wildbach. Als Mia ihre Sommerferien dort verbringen darf, ist sie überglücklich. Endlich kann sie bei ihrem geliebten Pferd sein! Doch leider kommt nicht alles, wie sie es sich vorgestellt hatte: Tam verletzt sich und darf den Sommer über nicht geritten werden. Und das ist erst der Anfang vom Unglück...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.