download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sturmwanderer. Alle Bände der romantischen Fantasy-Reihe in einem Bund

Fantasy-Liebesroman über die verbotene Liebe zu einem verloren geglaubten Prinzen
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

19,99 €*

ISBN-13:
9783646302233
Veröffentl:
2020
Seiten:
1366
Autor:
July Winter
Serie:
Sturmwanderer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
**Zwei Liebende zwischen Lügen, Macht und Verrat**Seit Danielle denken kann, lebt und arbeitet sie im Gasthaus ihres Vaters. Obwohl es hart ist, liebt sie ihre Tätigkeit und kann sich nicht vorstellen, jemals etwas anderes zu tun. Doch ein Fremder, der sich Danielle als Brix vorstellt, wirbelt ihr Leben schneller durcheinander, als es ein Sturm in den Weiten Rokariens vermag. Schon bald muss die Wirtstochter nicht nur um ihr Herz, sondern auch um ihr Land fürchten. Denn ein machthungriger König droht alles zu vernichten, was Danielle lieb und teuer ist. Nur Brix scheint ihn aufhalten zu können. Dazu muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit und niemand Geringeren als den Göttern selbst stellen ...Zitat aus »Sturmwanderer 1«:¿Dieser Mann war schier unglaublich. Er war anmaßend, dreist und nach wie vor unausstehlich, kurzum, er brachte sie völlig aus der Fassung.//Diese Fantasy-Reihe wird dein Herz im Sturm erobern. Alle Bücher der epischen Liebesgeschichte¿in einem Sammelband:¿¿¿ Verfolgt von Sturm und Macht (Sturmwanderer 1)¿¿ Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2)¿¿¿ Gejagt von Schicksal und Verrat (Sturmwanderer 3)¿¿¿ Gekrönt von Blut und Göttern (Sturmwanderer 4)//¿Diese Reihe ist abgeschlossen.
**Zwei Liebende zwischen Lugen, Macht und Verrat** Seit Danielle denken kann, lebt und arbeitet sie im Gasthaus ihres Vaters.Obwohl es hart ist, liebt sie ihre Ttigkeit und kann sich nicht vorstellen, jemalsetwas anderes zu tun. Doch ein Fremder, der sich Danielle als Brix vorstellt,wirbeltihrLeben schneller durcheinander, alsesein Sturm in den WeitenRokariensvermag.Schon baldmuss die Wirtstochter nicht nur um ihr Herz, sondernauchum ihr Land frchten. Denn ein machthungriger Knig droht alles zu vernichten, was Danielle lieb und teuer ist.Nur Brix scheint ihn aufhalten zu knnen. Dazu muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit und niemand Geringeren als den Gttern selbst stellen Zitat aus&quote;Sturmwanderer1&quote;:DieserMann war schier unglaublich. Er war anmaend, dreist und nach wie vor unausstehlich, kurzum, er brachte sie vllig aus der Fassung. //Diese Fantasy-Reihe wird dein Herz im Sturm erobern.AlleBcherderepischenLiebesgeschichtein einem Sammelband:-- Verfolgt von Sturm und Macht (Sturmwanderer 1)-- Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2)-- Gejagt von Schicksal und Verrat (Sturmwanderer 3)-- Gekrnt von Blut und Gttern (Sturmwanderer 4)//Diese Reihe ist abgeschlossen.
NIEDRIGER AKTIONSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT! **Zwei Liebende zwischen Lügen, Macht und Verrat** Seit Danielle denken kann, lebt und arbeitet sie im Gasthaus ihres Vaters. Obwohl es hart ist, liebt sie ihre Tätigkeit und kann sich nicht vorstellen, jemals etwas anderes zu tun. Doch ein Fremder, der sich Danielle als Brix vorstellt, wirbelt ihr Leben schneller durcheinander, als es ein Sturm in den Weiten Rokariens vermag. Schon bald muss die Wirtstochter nicht nur um ihr Herz, sondern auch um ihr Land fürchten. Denn ein machthungriger König droht alles zu vernichten, was Danielle lieb und teuer ist. Nur Brix scheint ihn aufhalten zu können. Dazu muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit und niemand Geringeren als den Göttern selbst stellen ... Zitat aus »Sturmwanderer 1«:? Dieser Mann war schier unglaublich. Er war anmaßend, dreist und nach wie vor unausstehlich, kurzum, er brachte sie völlig aus der Fassung. //Diese Fantasy-Reihe wird dein Herz im Sturm erobern. Alle Bücher der epischen Liebesgeschichte?in einem Sammelband:??? -- Verfolgt von Sturm und Macht (Sturmwanderer 1)?? -- Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2)??? -- Gejagt von Schicksal und Verrat (Sturmwanderer 3)??? -- Gekrönt von Blut und Göttern (Sturmwanderer 4)//? Diese Reihe ist abgeschlossen. ?

July Winter liebte schon als Kind mythologische Geschichten mit tapferen Helden und verfasste bereits im Alter von acht Jahren ihre ersten kleinen Kurzgeschichten. Während des Studiums der Europäischen Literaturen entwickelte sie die ersten Ideen für ihren eigenen Roman und schuf ihre ganz eigene Fantasywelt - unterstützt von Freunden und Familie sowie epischen Soundtracks und einem großen Pott Kaffee. July Winter lebt mit ihrem Partner in der Nähe von Berlin.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.