download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das letzte Wort

England-Krimi, Originaltitel:The Glass Room
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,99 €*

ISBN-13:
9783644568716
Veröffentl:
2015
Seiten:
448
Autor:
Ann Cleeves
Serie:
4, Vera Stanhope ermittelt
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Dramaturgie des TötensDie ruppige Kommissarin Vera Stanhope ist niemand, der leicht Freundschaften schließt. Doch ihre Nachbarin hat sie sofort ins Herz geschlossen. Als Joanna vermisst wird, macht sie sich höchstpersönlich auf die Suche.Die Spur führt zum Writers House, wo gerade ein Krimi-Workshop stattfindet. Dort hat man es längst nicht mehr mit fiktiven Mordfällen zu tun: Im Wintergarten wurde ein Dozent erstochen. Angeblich von Joanna. Doch die beteuert ihre Unschuld.Kein leichter Fall für Vera: Jeder der Kursteilnehmer hatte Grund, den Mann zu hassen.«Eine Kommissarin, die man einfach mögen muss!» (Freundin)
Die Dramaturgie des Tötens Die ruppige Kommissarin Vera Stanhope ist niemand, der leicht Freundschaften schließt. Doch ihre Nachbarin hat sie sofort ins Herz geschlossen. Als Joanna vermisst wird, macht sie sich höchstpersönlich auf die Suche. Die Spur führt zum Writers House, wo gerade ein Krimi-Workshop stattfindet. Dort hat man es längst nicht mehr mit fiktiven Mordfällen zu tun: Im Wintergarten wurde ein Dozent erstochen. Angeblich von Joanna. Doch die beteuert ihre Unschuld. Kein leichter Fall für Vera: Jeder der Kursteilnehmer hatte Grund, den Mann zu hassen. "Eine Kommissarin, die man einfach mögen muss!" (Freundin)

Ann Cleeves, geboren in Herefordshire, lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in West Yorkshire und ist Mitglied des "Murder Squad", eines illustren Krimi-Zirkels. Für "Die Nacht der Raben", den ersten Band ihrer Krimireihe, die auf den Shetlands spielt, erhielt sie die weltweit wichtigste Auszeichnung der Kriminalliteratur: den "Duncan Lawrie Dagger Award". Weitere Veröffentlichungen: (mit dem Ermittler Jimmy Perez) Die Nacht der Raben Der längste Tag Im kalten Licht des Frühlings Sturmwarnung Tote Wasser (mit der Ermittlerin Vera Stanhope) Totenblüte Opferschuld Seelentod Ein dunkler Fleck

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.