AHA-BUCH

Emotion@Web

Emotionale Websites durch Bewegtbild und Sound-Design
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783642139925
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.03.2013
Seiten:
273
Autor:
Pierre Hansch
Gewicht:
865 g
Format:
261x187x20 mm
Serie:
X.media.press
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

99
Vorwort.- Einleitung.- Das Medium Internet.- Analyse.- Konzeption.- Kreation.- Produktion.- Rollout.- Recht.- Ausblick.- Glossar.
Branchenübergreifend ist eine Verlagerung von den klassischen Medien hin zur digitalen Markenführung zu beobachten. Ziel ist es, effektiver, messbarer und emotionaler zu werben. Das Buch behandelt erstmalig alle Aspekte eines emotionalisierten Webauftritts - von der Konzeption bis zur Umsetzung. Dabei setzten sich die Autoren auf theoretischer wie praktischer Ebene mit auditiven und visuellen Fragen auseinander. Der Band ist zugleich Leitfaden und Nachschlagewerk, eine begleitende Website bietet weiterführende Informationen und Beispiele.