download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das geheimnisvolle Leben der Pilze

Die faszinierenden Wunder einer verborgenen Welt
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

6,99 €*

ISBN-13:
9783641210861
Veröffentl:
2017
Seiten:
240
Autor:
Robert Hofrichter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Spannend und spektakulär - Alles über Pilze, die wahren Herrscher der WeltEs gibt sie überall: im Tiefseeboden, in erstarrter Lava, auf der Raumstation ISS - und in uns. Pilze sind weder Tier noch Pflanze und dennoch Lebewesen, die miteinander kommunizieren, Freund und Feind zugleich sind. Meist bleiben sie im Verborgenen, doch ohne sie würde es unsere Wälder, unser Klima und vielleicht das Leben selbst nicht geben. Der Biologe Robert Hofrichter führt uns in eine Welt bizarrer, komplexer Lebewesen voll überraschender Partnerschaften, verblüffender Fakten und ungelöster Rätsel. Kenntnisreich, humorvoll und lebendig öffnet er uns die Augen für das unsichtbare Öko-Universum, das sich unter unseren Füßen - und nicht nur dort! - erstreckt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.