AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Nach 50 Jahren

Eine Geschichte für alle Fans der Hummerschwestern
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

0,99 €*

ISBN-13:
9783641146023
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Beverly Jensen
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine bisher unveröffentlichte Geschichte über die unvergesslichen Hummerschwestern.
»Die Hummerschwestern«, der wunderbare Roman von der bereits vor Veröffentlichung verstorbenen Autorin Beverly Jensen, war in Deutschland ein großer Überraschungserfolg und stand monatelang auf der SPIEGEl-Bestsellerlisten. Nun hat Beverly Jensens Ehemann eine bisher unveröffentlichte Geschichte für die deutschen Leser zur Verfügung gestellt, die nun als E-Original verfügbar ist.

Maine im August 1986: Fünfzig Jahre ist es her, dass Idella ihren Ehemann kennengelernt hat. Fünfzig Jahre, aber noch immer ist der durchtriebene Kerl für Überraschungen gut. Und obwohl Edward, der eher Augen für Miss America hat als für seine Ehefrau, wieder einmal alles durcheinanderwirbelt, halten die Hummerschwestern zusammen. Komme, was wolle.