AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Transpluto

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,99 €*

ISBN-13:
9783641145804
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Herbert W. Franke
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unendliche Leere
Ein Raumschiff bricht auf, um die Grenzen unseres Sonnensystems zu überwinden und in den freien Raum zwischen den Sternen vorzustoßen. Die Astronauten sind in einer kleinen Welt für sich, die vielleicht sogar noch Horizonte zulässt, im Gegensatz zu den Planeten, die an ihrer Verwaltung ersticken. Doch sind die Menschen an Bord wirklich frei, oder werden auch sie nur manipuliert? Merkwürdigen Phänomenen sehen sich die Männer und Frauen des Schiffes im All gegenüber. Gibt es draußen in der Leere, wo nichts sein sollte, etwa auch Planeten? Sogar solche mit irdischem Abfall? Die Physik scheint aus ihren Fugen geraten zu sein ...