AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Fun Man

Mission: Lachen lernen in Deutschland
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

7,99 €*

ISBN-13:
9783641090395
Einband:
Ebook
Seiten:
256
Autor:
Christian Eisert
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zum Schreien komisch: die perfekte Sommerlektüre!
Die Deutschen gehen zum Lachen in den Keller? Von wegen! Für einen guten Lacher stürzen sie sich sogar in die waghalsigsten Unternehmungen: hysterisches Hecheln beim Lachyoga, Lachpartys für Tanzwütige oder gar eine Comedy- Kreuzfahrt, bei der sie mit Mike Krüger um die Kanarischen Inseln schippern. Als Comedy-Profi Christian Eisert erkennen muss, dass ihn nichts mehr zum Lachen bringt, macht er sich auf, die heitersten Ecken Deutschlands zu erkunden und seine gute Laune wiederzufinden. Er reist von Berlin bis ins tiefste Schwabenland und stellt fest: Unsere Republik ist ein überraschend lustiges Land!

Das Buch ist 2011 schon einmal unter dem Titel Fun Man bei Blanvalet erschienen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.