download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Welchen Einfluss übt die Werbung auf das Konsumverhalten von Kindern u

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

12,99 €*

ISBN-13:
9783640942145
Einband:
Ebook
Seiten:
12
Autor:
Sandra Friedrichs
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Universität Leipzig (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Grundzüge der Soziologie I, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wollen wir das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen allgemein beleuchten und herausfinden, welche Rolle die Werbung dabei ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Universität Leipzig (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Grundzüge der Soziologie I, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wollen wir das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen allgemein beleuchten und herausfinden, welche Rolle die Werbung dabei spielt. Es sollen verschiedene Wirkungen von Werbung vorgestellt und das Verhalten mithilfe von Mediensozialisationstheorien erklärt werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.