Welchen Einfluss übt die Werbung auf das Konsumverhalten von Kindern u

 sonst. Bücher
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

13,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783640941841
Einband:
sonst. Bücher
Erscheinungsdatum:
22.06.2011
Seiten:
16
Autor:
Sandra Friedrichs
Gewicht:
40 g
Format:
210x148x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Universität Leipzig (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Grundzüge der Soziologie I, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wollen wir das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen allgemein beleuchten und herausfinden, welche Rolle die Werbung dabei spielt. Es sollen verschiedene Wirkungen von Werbung vorgestellt und das Verhalten mithilfe von Mediensozialisationstheorien erklärt werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.