download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Leiden des jungen Werther - Ein Fragment der Liebe

18,99 €*

ISBN-13:
9783640890880
Veröffentl:
2011
Seiten:
45
Autor:
Christine Hirsch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Universität Erfurt, Veranstaltung: Basisgeschichten der Liebe, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe wurden hier mit Barthes "Fragmente einer Sprache der Liebe" verglichen, zumindest mit einem Hauptanteil seines Buches. Dazu wurde wie üblich natürlich Sekundärliteratur verwendet, die sich ausschließlich mit Werther befasst, aber auch welche die sich mit Barthes auseinandersetzte.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Universität Erfurt, Veranstaltung: Basisgeschichten der Liebe, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe wurden hier mit Barthes "Fragmente einer Sprache der Liebe" verglichen, zumindest mit einem Hauptanteil seines Buches. Dazu ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.