E-Commerce - Eine Betrachtung des B2C-Bereichs

 Paperback
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

18,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783640244966
Veröffentl:
2009
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
19.01.2009
Seiten:
32
Autor:
Jörn Schmidgall
Gewicht:
62 g
Format:
210x148x3 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Electronic Commerce bzw. übersetzt "Elektronischer Handel" nimmt in der heutigen Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle ein. Besteht bereits die Gefahr der Substituierung des stationären Einzelhandels? Wie stark wird die Möglichkeit des Online-Shoppings von Privathaushalten und Firmen bereits genutzt? Eine Antwort auf diese Frage finden Sie in der vorliegenden Seminararbeit, welche des Weiteren grundlegende Szenarien, wie B2B-,B2C-und C2C-Geschäfte vorstellt. Außerdem wird aufgezeigt, was man bei einer Erstellung eine Online-Shops alles zu beachten hat. Ergänzt wird diese Arbeit durch die Gegenüberstellung der Vor-und Nachteile des E-Commerce aus Kunden-, sowie auch aus Händlersicht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.