AHA-BUCH

E-Commerce - Eine Betrachtung des B2C-Bereichs
-20 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

E-Commerce - Eine Betrachtung des B2C-Bereichs

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 14,99 €

Jetzt 11,99 €*

ISBN-13:
9783640241071
Einband:
Ebook
Seiten:
29
Autor:
Jörn Schmidgall
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Electronic Commerce bzw. übersetzt "Elektronischer Handel" nimmt in der heutigen Gesellschaft eine immer ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Electronic Commerce bzw. übersetzt "Elektronischer Handel" nimmt in der heutigen Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle ein. Besteht bereits die Gefahr der Substituierung des stationären Einzelhandels? Wie stark wird die Möglichkeit des Online-Shoppings von Privathaushalten und Firmen bereits genutzt? Eine Antwort auf diese Frage finden Sie in der vorliegenden Seminararbeit, welche des Weiteren grundlegende Szenarien, wie B2B-,B2C-und C2C-Geschäfte vorstellt. Außerdem wird aufgezeigt, was man bei einer Erstellung eine Online-Shops alles zu beachten hat. Ergänzt wird diese Arbeit durch die Gegenüberstellung der Vor-und Nachteile des E-Commerce aus Kunden-, sowie auch aus Händlersicht.