AHA-BUCH

Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von
-60 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation

Erläutert am Beispiel des Dresdner Zukunftsforums der T-Systems Multimedia Solutions GmbH
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 34,99 €

Jetzt 13,99 €*

ISBN-13:
9783640217861
Einband:
Ebook
Seiten:
122
Autor:
Maxi Kirchner
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit den aktuellen Entwicklungen im Medium Internet, die unter dem Schlagwort "Web 2.0" zusammengefasst werden ...
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit den aktuellen Entwicklungen im Medium Internet, die unter dem Schlagwort "Web 2.0" zusammengefasst werden können. Diese Trends werden im Hinblick auf deren Nutzung in der Unternehmenskommunikation hinsichtlich ihrer Chancen und Risiken aus verschiedenen Perspektiven (Kommunikationswissenschaften, Sprachwissenschaften, etc.) bewertet. Am Beispiel des Kundenevents "Dresdner Zukunftsforum" wird praxisnah beschrieben, wie neue, kommunikative "Web 2.0"-Dienste in den klassischen Instrumentenmix der Eventkommunikation integriert werden können.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.