AHA-BUCH

Der Begriff der Internationalisierung und die Messung des Internationalisierungsgrades am Beispiel der TUI AG

 Taschenbuch
Besorgungstitel | Lieferzeit:3-5 Tage I

15,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783640121847
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
32
Autor:
Jens Meyer
Gewicht:
60 g
Format:
210x148x2 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Hannover, Veranstaltung: Internationales Marketing, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Prozess der Globalisierung ermöglichte die Evolution der heutigen Global Player. Die Globalisierung wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit als eine wirtschaftliche Entwicklung gesehen, die politischen und ökologischen Dimensionen sollen hier nicht berücksichtigt werden. [...] Die vorliegende Arbeit, soll im weiteren Verlauf, neben der einführenden Beschreibung des Begriffs des Global Players auch die Internationalisierung von Unternehmen sowie die Messung des Internationalisierungsgrades darstellen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.