AHA-BUCH

Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value

Ein Steuerungsinstrument zur Evaluierung der Kundenaquisition und Kundenbindung
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

35,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639724981
Einband:
Paperback
Seiten:
56
Autor:
Marion Anzböck-Hintermayr
Gewicht:
100 g
Format:
220x150x3 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ziel dieser Arbeit ist es, einen kurzen Überblick über die am häufigsten angewandten Kundenbewertungsverfahren zu geben. Sowohl deren Vorteile als auch ihre Schwächen werden aufgezeigt, um danach zu analysieren, wie das Verfahren des Customer Lifetime Value diesen entgegen wirken kann. Die notwendigen Voraussetzungen für dessen Anwendung in einem Unternehmen werden aufgezeigt. Zuletzt werden Handlungsempfehlungen für die Anwendung der Kunden- wertberechnung anhand des Customer Lifetime Value Verfahrens abgeleitet und weitere Einsatzmöglichkeiten dieser Methode aufgezeigt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.