Management von Weiterbildungseinrichtungen

Ein Ansatz des Dienstleistungsmanagements
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639440218
Einband:
Paperback
Seiten:
108
Autor:
Christin Jordan
Gewicht:
180 g
Format:
221x154x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Qualität hat eine herausragende Bedeutung für jedes Unternehmen und jede Branche erreicht, sodass sie sich auch in neuen Managementkonzepten für Weiterbildungseinrichtungen beim Versuch, betriebswirtschaftliches und erwachsenenpädagogisches Wissen zu verknüpfen, deutlicher wiederfindet. Der Unternehmung kann es folglich gelingen, sich durch qualitativ hoch-wertige Angebote gegen die Konkurrenz zu behaupten und "schwarze Schafe" zu verdrängen. Hier geht es im Grunde um die Profilierung am Weiterbildungsmarkt, um dann immer wieder von Neuem Wettbewerbs-vorteile und Marktanteile zur langfristigen Existenzsicherung zu erreichen. Das Management einer Weiterbildungseinrichtung ist vielen unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt und unterscheidet sich wesentlich von der Steuerung anderer Unternehmensarten. In diesem Buch wird ein Ansatz für ein erfolgreiches Management von Weiterbildungseinrichtungen entwickelt, wobei das Qualitätsmanagement im Mittelpunkt steht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.