Marketingkonzept für ein Guesthouse

Best Practices - für Quereinsteiger!
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

32,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639426755
Einband:
Paperback
Seiten:
84
Autor:
Thuong Dung Vo
Gewicht:
142 g
Format:
220x150x5 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein gut durchdachtes Marketingkonzept für ein Guesthouse zu entwerfen. Die Finanzierung wurde ausser Acht gelassen, da der Autor für dieses Projekt Geld gespart hat. Mit dem hier vorgestellten Marktforschungsprojekt und der darin enthaltenen primären Marktforschung werden die Befürdnisse der möglichen Zielgruppe bezüglich ihrer Feriengestaltung untersucht. Eine wichtige Schlussfolgerung die aus dieser Umfrage gezogen werden konnte ist, dass die Zielgruppe, welche Strandferien am Meer bevorzugen, auch offen sind für alternative Aktivitäten um Land und Leute des Gastlandes besser kennen zu lernen. Der Autor ist sich sehr wohl bewusst, dass das Etablieren eines neuen Guesthouses eine grosse Herausforderung darstellt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.