AHA-BUCH

Das Internet und die Wettbewerbs- und Marketingstrategien von Banken

Die Auswirkungen des Internets auf die Ausgestaltung von Wettbewerbs- und Marketingstrategien am Beispiel einer Verbundsparkasse
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

59,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639376715
Einband:
Paperback
Seiten:
124
Autor:
Jeannine Kritsch
Gewicht:
201 g
Format:
220x150x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Autorin analysiert in diesem Buch die Wirkungszusammenhänge zwischen der modernen Informations- und Kommunikationstechnologie sowie den Wettbewerbs- und Marketingstrategien von Finanzdienstleistern einschließlich der dahinter stehenden Strukturen und Prozessen. Die Ergebnisse werden bewertet und schließlich Ansatzpunkte für weiterführende Strategien gegeben. Die Betrachtung erfolgt am Beispiel einer fiktiven Sparkasse im Raum Hamburg, der "Verbundsparkasse Hamburg" (VH).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.