AHA-BUCH

Mundpropaganda im Event-Marketing

Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639319736
Einband:
Paperback
Seiten:
92
Autor:
Irene Dumser
Gewicht:
155 g
Format:
219x149x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche Thema in einer Diplomarbeit nicht abgearbeitet werden kann, musste es konkretisiert werden. Nach weiteren Überlegungen und der Suche, nach empirischen Methoden um Mundpropaganda zu erforschen, kam die Autorin zu folgender Themen-Stellung: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing. Die Frage wie Mundpropaganda entsteht und wie die Mundpropagandakette effizient in Gang gesetzt wird, kann in dieser Arbeit jedoch nicht beantwortet werden. Es obliegt den weiteren statistischen Erhebungen zu diesem Thema andere Wege zu finden, diese Ungewissheit zu analysieren. Mundpropaganda als eines der ältesten und effektivsten Werbemöglichkeit ist und bleibt jedoch für die Autorin der vorliegenden Arbeit ein spannendes Themengebiet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.