AHA-BUCH

Internationales Customer Relationship Management

Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639315097
Einband:
Paperback
Seiten:
116
Autor:
Sandra Bacher
Gewicht:
189 g
Format:
220x150x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.