Marketing im Web 2.0

Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639256314
Seiten:
104
Autor:
Christoph Pape
Format:
220x176x33 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ziel der Arbeit ist es, die Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0 zu identifizieren und davon abgeleitet, die Handlungsoptionen für das Marketing zu beschreiben. Das Phänomen Web 2.0 ist für die Unternehmenskommunikation mittlerweile eine ernstzunehmende Entwicklung und der damit einhergehende Wandel der Kommunikationswelt stellt das Marketing vor völlig neue Herausforderungen. In der folgenden Arbeit werden die technischen Neuerungen und veränderten Rahmenbedingungen des Web 2.0 sowie die Entwicklung des Internets zum etablierten Massenmedium beschrieben. Auf dieser Basis erfolgt eine Analyse der veränderten Kommunikationswelt im Internet nach marketingrelevanten Gesichtspunkten. Anhand dieser Erkenntnisse werden dann die Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation dargestellt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.