Der Duft des Neuen

Konzeption einer jungen Parfümeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639255638
Seiten:
108
Autor:
Dennis Horstmann
Gewicht:
180 g
Format:
220x150x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Parfümeriegeschäfte, sowie die großen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kämpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehör und das Vertrauen der Konsumenten? Werden alle Käuferschichten adäquat angesprochen? Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfümeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.