AHA-BUCH

Markenbildung für Sportvereine

Ein Familienmarkenkonzept am Beispiel der Sportvereinigung Böblingen e.V.
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639248081
Einband:
Paperback
Seiten:
104
Autor:
Helena Hintsch-Leisewitz
Gewicht:
170 g
Format:
221x151x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der steigende Wettbewerb um die Gunst öffentlicher und privater Zuwendungen und die Akquisition neuer Mitglieder für Vereine wird zunehmend härter. In den vergangenen zwanzig Jahren kam es in Deutschland zu einer Verdreifachung der Vereinsdichte. Die Differenzierung von diesem Wettbewerb und die Entwicklung eines eigenen Konzepts werden daher zunehmend notwendig. Diese Marktentwicklung in der Sportwirtschaft veranlaßt die Sportvereinigung Böblingen e.V. nach neuen Ansätzen zur Wettbewerbsdifferenzierung suchen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.