AHA-BUCH

Print, Hörfunk und TV im Wandel

Die Auswirkungen des Internets auf die klassischen Medienmärkte in Deutschland
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639247985
Einband:
Paperback
Seiten:
92
Autor:
Janine Bachmann
Gewicht:
156 g
Format:
221x149x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die klassischen Medienmärkte in Deutschland befinden sich seit einigen Jahren in einer Phase des Umbruchs. Vor allem das Internet beeinflusst die deutschen Medienmärkte Print, Hörfunk und TV immer mehr. Doch welche Zukunftschancen haben diese Neuentwicklungen überhaupt? Wo wird es sich für Unternehmen in den nächsten Jahren noch lohnen, Werbung zu schalten? Wie und wo kann man heute noch seine relevanten Zielgruppen erreichen? Im Laufe dieser Arbeit werden die wichtigsten Bestandteile und Neuentwicklungen in den verschiedenen Segmenten der Medienmärkte betrachtet, um einen Ausblick in die zukünftige Werbemarktentwicklung geben zu können. Denn vor allem für Unternehmen ist es wichtig zu wissen, in welchen Bereichen es sich noch lohnt, Werbung zu schalten. Anhand verschiedener Studien und Umfragen soll das Internet als Medium mit dem größten Einfluss und Zukunftschancen dargestellt werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.