AHA-BUCH

Radiovermarktung in Deutschland

Historische Entwicklung, aktuelle Situation und Zukunftsperspektiven
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639246049
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.04.2010
Seiten:
64
Autor:
Lisa Häußler
Gewicht:
116 g
Format:
221x149x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es, dass er nur einen sehr geringen Anteil an den Brutto-Erlösen der insgesamt über die Medien verbreiteten Werbung für sich verbuchen kann. Und selbst dieser Anteil ist noch durch neu hinzutretende Medien bedroht. Was bedeutet dies für die Radiovermarktung? Wo liegen mögliche Ursachen? Und wie gestalten sich die Zukunftsperspektiven der Radiovermarktung, welche Chancen und Risiken bringen die jüngsten Entwicklungen insbesondere die Digitalisierung für das deutsche Radio mit sich? Diesen und weiteren Fragen geht das Buch "Radiovermarktung in Deutschland" nach, indem es die bisherige Entwicklung der Radiowerbung und der Radiovermarktung analysiert und anhand dieser Analyse Zukunftsszenarien für die Radiovermarktung in Deutschland skizziert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.