Konvergenz von Entertainment und Werbung

Branded Webisodes als Alternative zur klassischen TV-Werbung
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

59,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639238235
Seiten:
136
Autor:
Grit Fischer
Gewicht:
197 g
Format:
220x150x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Fernsehen war und ist das Medium mit der größten Reichweite für die werbetreibende Industrie. Die wachsende Relevanz des Neuen Medium Internet im Werbemarkt in den letzten Jahren ist dennoch unverkennbar. Unabhängig davon, ob wir es nun als "Web 2.0" oder "Web 3.0" bezeichnen wollen - grundlegend für die zunehmende Dominanz des Internets sind die schnelle technische Entwicklung und die einzigartige Sendereigenschaft, die es seinen Usern bietet. Mit Online-Plattformen wie YouTube ist die Tragweite des Internets auch für audiovisuelle Inhalte mehr als deutlich geworden. Das Format der Branded Webisodes ist in diesem Zusammenhang ein erster Versuch der werbetreibenden Industrie, effizient mit audiovisuellen Inhalten im Web zu werben. Content und Werbung unterhaltsam zu verbinden ist Weg und Ziel dieser Online-Werbekampagnen. Welche Erfolge konnten mit Branded Webisodes in Deutschland und den USA erreicht werden? Welche Rolle spielt dabei das Fernsehen heute und in Zukunft? Welches Potential steckt in diesem neuen Werbeformat? Diese und weitere Fragen, werden in dieser Publikation diskutiert.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

sg - ungelesenes mängelexemplar geste...
Sofort lieferbar
59,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.