AHA-BUCH

Virales Marketing in der Automobilindustrie

A Virus is the Answer!
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639119336
Einband:
Paperback
Seiten:
68
Autor:
Ralf Schlosser
Gewicht:
124 g
Format:
220x149x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der klassische Kommunikationsmix hat die Werbedichte in den letzten Jahren stetig zunehmen lassen. Dadurch entsteht für Unternehmen aller Branchen das Problem, dass sie durch den ausschließlichen Einsatz klassischer Kommunikationsmittel Schwierigkeiten haben werden ihre Zielgruppe erfolgreich zu erreichen bzw. ihre Botschaften zielgerecht vermitteln zu können. Ziel dieses Buches ist es, die Instrumentarien des viralen Marketings näher zu bringen und anhand verschiedener Vorgehensweisen aufzuzeigen, wie virale Kampagnen in der Automobilindustrie umgesetzt werden können um zur Lösung des genannten Problems beizutragen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.