download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Hawaii-Inseln (mit Bezug auf den Tourismus)

Lieferzeit: Sofort lieferbar I

15,99 €*

ISBN-13:
9783638491976
Veröffentl:
2006
Seiten:
33
Autor:
Sara Schütze
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Hawaii gilt seit Jahren als eines der Traumziele des internationalen Tourismus. Wer an Hawaii denkt, hat automatisch das Bild einer exotischen und romantischen Südseeinsel vor Augen. Blaues Meer, Palmen an weißen Sandstränden, Surfer und nicht zu vergessen hübsche Frauen, die in Baströckchen aus Palmenblättern und mit Blumenkränzen behangen, Hula tanzen.Insgesamt gehören 137 Inseln mit einer Gesamtfläche von 16.636 Quadratkilometern zu Hawaii, die meisten davon sind jedoch nicht bewohnt. Auf die sechs größten Inseln und ihre Besonderheiten werde ich im Folgenden genauer eingehen. Doch bevor ich dazu komme, gebe ich einen Überblick über Hawaiis Geschichte und im Anschluss daran, werde ich kurz auf die Wirtschaft eingehen.Im dritten Kapitel, werde ich wie bereits erwähnt auf die Inseln und ihre Besonderheiten eingehen.In meinem letzten Kapitel behandle ich den Tourismus und nenne kurz die Ziele, die in den nächsten Jahren hier erreicht werden sollen. Die negativen Auswirkungen die der Tourismus mit sich bringt, werde ich in dieser Arbeit nicht behandeln, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Hawaii gilt seit Jahren als eines der Traumziele des internationalen Tourismus. Wer an Hawaii denkt, hat automatisch das Bild einer exotischen und romantischen Südseeinsel ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.