AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Fahrradkuriere - eine sportliche Subkultur?

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

34,99 €*

ISBN-13:
9783638438483
Einband:
Ebook
Seiten:
90
Autor:
Alexander Kralj
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,3, Technische Universität München, 53 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Fahrradkuriere stellen eine soziale Gruppierung dar, die bisher noch kaum wissenschaftlich erschlossen bzw. überhaupt erkannt wurden. Vor dem Hintergrund, ein neues ...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,3, Technische Universität München, 53 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Fahrradkuriere stellen eine soziale Gruppierung dar, die bisher noch kaum wissenschaftlich erschlossen bzw. überhaupt erkannt wurden. Vor dem Hintergrund, ein neues Feld für die Sportwissenschaft zu entdecken und zugleich Grundlagen für weitere Forschungen zu schaffen, leistet der Autor mit diesem Werk eine wichtige Pionierarbeit.