download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Baedeker Reiseführer Korfu

18,99 €*

ISBN-13:
9783575421234
Veröffentl:
2019
Seiten:
306
Autor:
Klaus Bötig
Serie:
BAEDEKER, OSTFILDERN Baedeker Reiseführer E-Book
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Mit den Baedeker E-Books sparen Sie Gewicht im Reisegepäck!
Die besten Seiten der Welt - so lässig und gutaussehend wie nie Magische Momente zum Schwärmen, überraschende Erlebnisse für Entdecker und faszinierende Geschichten, die man sonst eher selten zu lesen bekommt: Der neue Baedeker schlägt die besten Seiten der Welt auf. Er lädt ein zum Lesevergnügen und eröffnet neue Zugänge zu den Reisezielen. So informativ und tiefgründig wie je, bleibt er doch gelassen. Er schreibt nicht vor, wann man wo in welcher Reihenfolge zu sein hat, denn sein alphabetisches Prinzip lässt alle Freiheit der Reiseplanung.
DAS IST... KORFUTOURENUnterwegs auf Korfu, Hohe Berge in Korfus Nordosten, Traumhafte Küsten in Korfus Nordwesten, Durch die Inselmitte, Korfus sonniger Süden, Abends in der AltstadtSEHENSWERTES VON A BIS ZHINTERGRUNDERLEBEN UND GENIESSENPRAKTISCHE INFORMATIONEN

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.