Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lehrer-Schüler-Interaktion

Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

46,99 €*

ISBN-13:
9783531911045
Einband:
Ebook
Seiten:
616
Autor:
Martin K. W. Schweer
Serie:
Schule und Gesellschaft
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Der Band stellt den Forschungsstand und aktuelle Entwicklungen für den Bereich der Lehrer-Schüler-Interaktion dar. Grundlegende Befunde werden dabei genauso erarbeitet wie zentrale Themen, die gleichermaßen für Wissenschaft und pädagogische Praxis von Interesse sind (Gewalt, Ängstlichkeit, Geschlechtsrollen, Unterrichtsklima, Motivation, Konflikte)."
"Mit Beiträgen von Hubert Hofmann, Karin Siebertz-Reckzeh, Florian Reith, Udo Kelle, Barbara Thies, Bernhard Sieland, Claudia Dalbert, Matthias Radant, Reinhard Tausch, Hanns-Dietrich Dann, Uli Sann, Siegfried Preiser, Ulrich Glowalla, Diemut Ophardt, Felicitas Thiel, Friedrich-Wilhelm Schrader, Andreas Helmke, Detlef H. Rost, Jörn R. Sparfeldt, Barbara Moschner, Tatjana Czeschlik, Eberhardt Todt, Franz Petermann, Johanna Helmsen, Walter Neubauer, Georg Auernheimer, Marianne Horstkemper, Arnold Lohaus, Holger Domsch, Johannes Klein-Heßling, Bardo Herzig, Martin K.W. Schweer, Matthias von Saldern, Karl-Oswald Bauer"
The volume addresses the hybridisation of knowledge production in space-related research. In contrast with interdisciplinary knowledge, which is primarily located in scholarly environments, transdisciplinary knowledge production entails a fusion of academ

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.