Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Musik im Radio

Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

40,00 €*

ISBN-13:
9783531911021
Einband:
Ebook
Seiten:
247
Autor:
Holger Schramm
Serie:
Musik und Medien
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Dieses Buch behandelt die marktstrategische Konzeption von Musikformaten im Radio. Es stellt gleichermaßen einen wissenschaftlichen Einblick in die Materie als auch ein praxisnahes Nachschlagewerk für Musikredakteure und Programmverantwortliche beim Radio dar. Die einschlägigen Autorinnen und Autoren wurden aus der Wissenschaft und der Radiopraxis gewonnen und gewährleisten die Verzahnung von Theorie und Praxis. Das Buch führt Erkenntnisse aus der redaktionellen Arbeit, der Musikforschung sowie der strategischen Planung zusammen und trifft in dieser Form eine Lücke im Buchmarkt. Es ist insbesondere für Studierende, Lehrende und Forscher aus der Medien-/Kommunikationswissenschaft sowie für Musikredakteure und Programmverantwortliche von Radiosendern geeignet, aber auch für Musik- und Wirtschaftswissenschaftler sowie Musikproduzenten von Interesse."
"Der Radiomarkt - Konzeption und strategische Planung von Musikprogrammen im Radio: Die Theorie - Konzeption und strategische Planung von Musikprogrammen im Radio: Die Praxis"
Mark R. Woodwards Islam in Java: Normative Piety and Mysticism in the Sultanate of Yogyakarta (1989) was one of the most important work on Indonesian Islam of the era. This new volume, Java, Indonesia, and Islam, builds on the earlier study, but also goe

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.