download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Tom Gates, Band 09

Läuft! (Wohin eigentlich?), Originaltitel:Tom Gates - Top of the class (nearly)
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

5,99 €*

ISBN-13:
9783505138539
Veröffentl:
2016
Seiten:
256
Autor:
Liz Pichon
Serie:
09, Tom Gates
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Oh-oh, in Toms Leben geht's mal wieder drunter und drüber: Ein Vater, der beim Elternabend im absolut peinlichsten Outfit EVER aufkreuzt. (Nein, Papa, Gummistiefel und Regenhüte gehen auch bei Unwetter so was von gar nicht.) Eine Oma, die fürs Schulfest unbedingt Kuchen beisteuern will. (Also echt, Oma Mavis, Würstchen und Oliven gehören einfach nicht auf Törtchen.) Und von der nervigsten Schwester aller Zeiten ganz zu schweigen. (Delia halt - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.) Katastrophen vorprogrammiert.Und das ausgerechnet jetzt, wo Tom möglichst viele Sternchen im Unterricht sammeln will, um es bis zu den Ferien an die Klassenspitze zu schaffen! Dann gibt es nämlich wohl eine Überraschung. Genial! Die will sich Tom natürlich nicht entgehen lassen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.