Customer Relationship Management in Sportvereinen

Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I

39,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783503176236
Veröffentl:
2017
Seiten:
489
Autor:
Ariane Bagusat
Gewicht:
750 g
Format:
236x159x28 mm
Serie:
08, Sportmanagement (SPM)
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen.Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah:- Prinzipien und Grundlagen des Customer Relationship Managements,- Managementbereiche des CRM: Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement,- Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.Ein erstklassiger Ein- und Überblick für haupt- und ehrenamtliche Vereinsakteure, Agenturen und Berater, Lehrende und Studierende aus dem Bereich Sportmanagement - sowie alle weiteren Fach- und Führungskräfte, die Konzeption, Aufbau oder Ausweitung eines CRM in Sportvereinen professionell umsetzen.
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.