download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing im Mittelstand

Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

53,93 €*

ISBN-13:
9783503138166
Veröffentl:
2012
Seiten:
699
Autor:
Clemens Renker
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wertzuwachs, höhere Erträge und größere Chancen eröffnen sich kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) leichter, wenn sie systematisch ihre Märkte bearbeiten, anstatt sich aufwändig von einem Projekt zum nächsten zu hangeln. In seinem erfolgreichen Praxisleitfaden für den Mittelstand zeigt Clemens Renker anschaulich, wie Inhaber, Führungskräfte und Mitarbeiter mit einer ganzheitlichen Marketingphilosophie - die Verhaltensweisen der Kunden auf den Märkten verstehen können, - gemeinsam überlegene Geschäftsmodelle entwickeln oder ändern und - mit wirkungsstarken und wirtschaftlichen Maßnahmen die Märkte und Kundenbeziehungen optimal gestalten. Aufschlussreiche Fallbeispiele aus der Praxis von mittelständischen Unternehmen zeigen nach jedem Kapitel, wie sich mit konsequentem Vorgehen überdurchschnittliche Erfolge erzielen lassen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.