Marketing im Mittelstand

Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

59,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
1136 g
Format:
235x158x35 mm
Beschreibung:
Wertzuwachs, höhere Erträge und größere Chancen eröffnen sich kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) leichter, wenn sie systematisch ihre Märkte bearbeiten, anstatt sich aufwändig von einem Projekt zum nächsten zu hangeln. In seinem erfolgreichen Praxisleitfaden für den Mittelstand zeigt Clemens Renker anschaulich, wie Inhaber, Führungskräfte und Mitarbeiter mit einer ganzheitlichen Marketingphilosophie- die Verhaltensweisen der Kunden auf den Märkten verstehen können,- gemeinsam überlegene Geschäftsmodelle entwickeln oder ändern und- mit wirkungsstarken und wirtschaftlichen Maßnahmen die Märkte und Kundenbeziehungen optimal gestalten.Aufschlussreiche Fallbeispiele aus der Praxis von mittelständischen Unternehmen zeigen nach jedem Kapitel, wie sich mit konsequentem Vorgehen überdurchschnittliche Erfolge erzielen lassen.
Wertzuwachs, höhere Erträge und größere Chancen eröffnen sich kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) leichter, wenn sie systematisch ihre Märkte bearbeiten, anstatt sich aufwändig von einem Projekt zum nächsten zu hangeln. In seinem erfolgreichen Praxisleitfaden für den Mittelstand zeigt Ihnen Clemens Renker, wie Sie mit einer ganzheitlichen Marketingphilosophie die Verhaltensweisen der Kunden auf den Märkten verstehen, gemeinsam überlegene Geschäftsmodelle entwickeln und mit wirkungsstarken Maßnahmen Märkte und Kundenbeziehungen optimal gestalten!
Wertzuwachs, höhere Erträge und größere Chancen eröffnen sich kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) leichter, wenn sie systematisch ihre Märkte bearbeiten, anstatt sich aufwändig von einem Projekt zum nächsten zu hangeln. In seinem erfolgreichen Praxisleitfaden für den Mittelstand zeigt Ihnen Clemens Renker, wie Sie mit einer ganzheitlichen Marketingphilosophie die Verhaltensweisen der Kunden auf den Märkten verstehen, gemeinsam überlegene Geschäftsmodelle entwickeln und mit wirkungsstarken Maßnahmen Märkte und Kundenbeziehungen optimal gestalten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.