download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

13 Spiegel meiner Seele

13,99 €*

ISBN-13:
9783492997997
Veröffentl:
2020
Seiten:
320
Autor:
Reinhold Messner
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
In keinem Buch schreibt Reinhold Messner offener über sich selbst, in keinem zieht er so umfassend Bilanz. Unter dem Motto »Ich bin, was ich tue« unternimmt er den Versuch, der Essenz seines Lebens auf die Spur zu kommen, und scheut dabei nicht davor zurück, eigene Schwächen offen zu legen. Messner erzählt von seinem ersten selbst verdienten Geld als Bergführer in den Dolomiten, vom Alltag eines Grenzgängers mit Familie, von seinem lebenslangen Einsatz für die Natur. Und von seinen prägendsten Erlebnissen als Abenteurer an den Achttausendern und in den großen Sand- und Eiswüsten der Welt.
In keinem Buch schreibt Reinhold Messner offener uber sich selbst, in keinem zieht er so umfassend Bilanz. Unter dem Motto &quote;Ich bin, was ich tue&quote; unternimmt er den Versuch, der Essenz seines Lebens auf die Spur zu kommen, und scheut dabei nicht davor zuruck, eigene Schwachen offen zu legen. Messner erzahlt von seinem ersten selbst verdienten Geld als Bergfuhrer in den Dolomiten, vom Alltag eines Grenzgangers mit Familie, von seinem lebenslangen Einsatz fur die Natur. Und von seinen pragendsten Erlebnissen als Abenteurer an den Achttausendern und in den groen Sand- und Eiswusten der Welt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.