download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Hannibal-Syndrom

Phänomen Serienmord
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

10,99 €*

ISBN-13:
9783492958141
Veröffentl:
2015
Seiten:
352
Autor:
Stephan Harbort
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Dank Hollywood gilt Hannibal Lecter als Inbegriff des infernalischen Serienmörders. Doch wer sind diese Täter in der Wirklichkeit? Der Kriminalexperte Stephan Harbort hat zahlreiche von ihnen in ihren Hochsicherheitszellen besucht und interviewt, um Motivation, Tathergang und Täterprofil zu erforschen. Er befasste sich mit allen 75 deutschen Serienmördern seit 1945 - eine aufschlussreiche und schockierende Dokumentation, aus der man viel über die Psyche solcher Täter erfährt.
Dank Hollywood gilt Hannibal Lecter als Inbegriff des infernalischen Serienmorders. Doch wer sind diese Tater in der Wirklichkeit? Der Kriminalexperte Stephan Harbort hat zahlreiche von ihnen in ihren Hochsicherheitszellen besucht und interviewt, um Motivation, Tathergang und Taterprofil zu erforschen. Er befasste sich mit allen 75 deutschen Serienmordern seit 1945 - eine aufschlussreiche und schockierende Dokumentation, aus der man viel uber die Psyche solcher Tater erfahrt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.