download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Morbus Fonticuli oder Die Sehnsucht des Laien

9,99 €*

ISBN-13:
9783462318050
Veröffentl:
2018
Seiten:
768
Autor:
Frank Schulz
Serie:
2, Hagener Trilogie
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Für seine Freunde ist Bodo Morten - 38, verheiratet, angestellt - aus dem Gröbsten raus. Wenn da nur nicht immer diese quälende Migräne wäre. Als er eines Tages den Job verliert, gerät sein Leben außer Kontrolle. Er verlässt das Haus und kehrt nicht wieder. Seine Frau macht sich auf die Suche, und sie findet Zeichen eines abenteuerlichen Doppellebens, das Bodo offenbar schon seit Jahren führte ...
Der zweite Band von Frank Schulz' Hagener TrilogieFr seine Freunde ist Bodo Morten - 38, verheiratet, angestellt - aus dem Grbsten raus. Wenn da nur nicht immer diese qulende Migrne wre. Als er eines Tages den Job verliert, gert sein Leben auer Kontrolle. Er verlsst das Haus und kehrt nicht wieder. Seine Frau macht sich auf die Suche, und sie findet Zeichen eines abenteuerlichen Doppellebens, das Bodo offenbar schon seit Jahren fhrte Ein Meisterwerk der literarischen Hochkomik. Schulz hat schlicht das beste Buch des Jahres geschrieben.&quote; Sddeutsche Zeitung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.