AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Cross Worlds - Der böse Blick des Flammenfalters

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

6,99 €*

ISBN-13:
9783451803390
Einband:
Ebook
Seiten:
144
Autor:
B. Bruder
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Martis kämpft sich durch die Vulkanlandschaft von Vorres, dem Feuerreich von Mirfanja. Lasslos Bedrohung geht dieses Mal von einem gigantischen Feuerfalter aus, der mit seinem Blick alles in Flammen aufgehen lässt. Doch wo ist nur Jonas? Die Gefahr ist schon zum Greifen nahe, als diesem endlich der Weltenwechsel gelingt. Doch selbst Jonas' und Martis' Waffen aus härtestem Eisen halten dem Feuerblick des Falters nicht stand. Es gibt kein Entkommen! Verzweifelt blicken die zwei auf ihren Talisman, ein zweitgeteiltes silbernes Amulett, und sie begreifen, dass auch hier ihre Stärke ihr Zusammenhalt ist. Und gegen den ist selbst alle Bosheit Lasslos machtlos ...